Der Verein

IMG_0025Der Verein „Freundeskreis Fachwerkkirche Sietzing“ hat sich am 9.1.2015 in Sietzing gegründet. Am 15.1.2015 wurde die Eintragung in das Vereinsregister beantragt. Am 26.3.2015 wurde die Eintragung vorgenommen. Die Gemeinnützigkeit wurde am 22.4.2015 zugesprochen.

Gründungsmitglieder sind:
Kristy Augustin
Manuela Bergemann
Iris Blankenfeld
Barbara Kröger
Klaus Kröger
Torsten Krüger
Arno Leye
Ekkehart Lother
Veronica Lother
Angelika Plett
Karl-Heinz Sommerfeld
Ines Zochert-Köhn

 Der Vorstand
1. Vorsitzende: Ines Zochert-Köhn
Stellver. Vorsitzende/Schriftführerin: Manuela Bergemann
Schatzmeisterin: Karl-Heinz Sommerfeld
Vorstände ohne Geschäftsbereiche
Torsten Krüger
Klaus Kröger

Sie wurden für 2 Jahre gewählt.

Laut Satzung hat sich der Verein zum Ziel gesetzt die „Erhaltung der Fachwerkkirche Sietzing nach denkmalpflegerischen Gesichtspunkten zu fördern und zu begleiten. Die Kirche soll ein Ort der Begegnung und der Kommunikation in der Region sein“.

10.12.2017
Teilerfolg:
Leader-Vorstand votiert für Vorhaben des Sietzinger Fördervereins
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1623843/

Möchten Sie Mitglied werden dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
email-Adresse: fachwerkkirche-sietzing@web.de